Alles aus einer Hand


Telekom, Vodafone, Telefonica o2, Unitymedia, aetka, uvm.
 

Unser Unternehmen - Unser Team




Wir bei KTS Haeßl in Kempen nehmen uns viel Zeit für die ausführliche Beratung unserer Kundinnen und Kunden. KTS Haeßl ist bereits seit 2001 die Anlaufstelle in der Region für alle Bedürfnisse und Wünsche rund um Telekommunikation. Wir schätzen die langjährigen Geschäftsbeziehungen und pflegen einen freundlichen und persönlichen Umgang mit unseren Kunden.

Jeder Mitarbeiter ist ein Mobilfunkspezialist. Der Geschäftsführer Markus Haeßl kommt ursprünglich aus der Informationstechnologie (IT). Dieser IT-Hintergrund ist sehr hilfreich beim Installieren von Telefonanlagen oder beim Einrichten von Internet-Anschlüssen vor Ort bei Privat- und Geschäftskunden.
Ein Festnetz- oder Internet-Anbieterwechsel ist für unsere Kunden einfach und unkompliziert, weil wir mit einem kostengünstigen Service den neuen Anschluss einrichten. Diesen Installationsservice bieten wir auch für Smartphones oder Tablets an: Wir unterstützen Kunden bei der Inbetriebnahme, übertragen oder sichern Daten, legen ein E-Mail-Konto an oder schützen das neue Gerät mit einer Versicherung.

Das zeichnet uns aus:

  • Wir sind Partner der Telekom, von Vodafone, von Telefonica O2, Unitymedia, Mobilcom-Debitel und aetka. Deshalb finden wir immer den individuell passenden Tarif – ganz gleich, ob für Vieltelefonierer oder für Vielsurfer.
  • Ein speziell ausgebildetes Team kümmert sich um alle Kommunikationsbelange von Geschäftskunden:
    zum Beispiel um die Telefonanlage, die Verwaltung von Tarifverträgen, den regelmäßigen Tarif-Check um Kosten zu optimieren, oder um Systemlösungen im IT-Bereich.
  • Wir können mobiles Breitband: Da wir uns in einem Gebiet befinden, in dem die Breitband-Kabel für die schnelle Datenübertragung nicht überall hinreichen, sind wir Spezialisten für LTE. Wir testen vor Ort bei den Kunden, ob dort eine schnelle Internetverbindung über Mobilfunk verfügbar ist und wie schnell sie wirklich ist. Wenn alles passt, installieren wir die LTE-Anbindung.
  • Für jeden das richtige Gerät und das passende Zubehör: Für viele Kunden muss es ein Apple- oder ein Samsung-Gerät sein. Aber neben diesen Marken haben wir auch interessante Alternativen von Huawei, Sony, HTC oder vielen spziellen Herstellern, wie Doro, Emporia oder CAT. Geschäftskunden benötigen manchmal robustere oder besonders sichere Smartphones – auch mit solchen Geräten kennen wir uns aus. Ältere Menschen haben an Mobiltelefone spezielle Anforderungen, zum Beispiel Hörgerätetauglichkeit, Notruf-Taste oder großes Display. Wir kennen den Markt und beraten individuell.
  • Wir vermitteln Ihnen die Vorteile des vernetzten Zuhause: Heute ist es möglich, die Heizung, das Licht, den Rollladen oder die Alarmanlage über das Smartphone zu steuern. Das ist bequem, macht das Leben flexibler und führt langfristig zu einer Kostenersparnis. Wir haben die Produkte dafür.
  • Wir bilden aus: Die Mobilfunkkommunikation ist spannend, weil sie so innovativ ist. Ein attraktives Marktsegment für die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann oder zur Einzelhandelskauffrau. Interesse an einer Ausbildung? Bewwerbungen sind bei uns immer willkommen!


Besuchen Sie uns auf Facebook www.facebook.com/ktskempen, Instagram @ktskempen oder stöbern Sie durch unsere Firmenwebseite. Am meisten freuen wir uns natürlich, wenn Sie mal direkt im Geschäft in der Altstadt von Kempen vorbei kommen!


Unser Team

 

Markus Haeßl
Geschäftsinhaber
Tel.: 0 21 52 - 89 700 85

Andreas Dwilies
Geschäftskundenbetreuer
Tel.: 0 21 52 - 89 700 85

Chris Cresswell
Technischer Außendienst
Tel.: 0 21 52 - 89 86 26 2

 Marc Burk
Kundenberater KTS-Shop
Tel.: 0 21 52 - 89 39 89

Kevin Dauenhauer
Kundenberater KTS-Shop
Tel.: 0 21 52 - 89 39 89

Erik Litke
Kundenberater KTS-Shop
Tel.: 0 21 52 - 89 39 89

Sebastian Oehl
Kundenberater o2-Shop
Tel.: 0 21 52 - 899 2 555

Jason Juhl
Kundenberater o2-Shop
Tel.: 0 21 52 - 899 2 555

Michaela Giesen
Kundenberaterin o2-Shop
Tel.: 0 21 52 - 899 2 555